Produkt Manager (m/w) lokale Antibiotika/Synovasure

Freiburg im Breisgau

Medizinische / Pharma

Medizin

Freiburg im Breisgau

Produkt Manager (m/w) lokale Antibiotika/Synovasure Zimmer Germany GmbH Freiburg im Breisgau Entwickeln und Umsetzen einer Marketingstrategie für das betreute Produktportfolio auf lokaler und internationaler Ebene; Auswahl und Erstellen des Marketinginstrumentariums (Werbe- und Promotionsmaßnahmen); Erstellen des jährlichen Marketingplans.

Biomet Gehört Zu Den International Führenden Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Weltweit Beschäftigen Wir Mehr Als 18000 Mitarbeiter Und Versorgen über 100 Länder Mit Medizintechnischen Implantaten Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Mit Wohnort Im Raum Freiburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produkt Manager (m/w) Lokale Antibiotika/synovasure Ihr Aufgabengebiet: Entwickeln Und Umsetzen Einer Marketingstrategie Für Das Betreute Produktportfolio Auf Lokaler Und Internationaler Ebene Auswahl Und Erstellen Des Marketinginstrumentariums (werbe- Und Promotionsmaßnahmen) Erstellen Und Regelmäßige überprüfung Des Jährlichen Marketingplans Für Die Produktgruppe Sowie Des Regelmäßigen Produkte-forecasts (artikel/monat) Motivation Des Außendienstes Für Den Produktbereich Durch Produktschulungen Und Regelmäßige Informationsweitergabe Marktbeobachtung Von Mitbewerberprodukten Und Abgleich Mit Der Produktpalette Inkl Erstellen Von Vergleichenden Produktprofilen Prüfung Und Umsetzung Von Produktverbesserungen In Kooperation Mit F&e Aufbau Und Betreuung Von Nationalen Und Internationalen Meinungsbildnern Für Die Produktgruppe Unterstützung Der Anwender Von Produkten Durch Workshops Und Intraoperative Begleitung Kontrolle Der Im Marketingplan Festgelegten Marketingkosten Für Den Produktbereich Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Medizin Ingenieurwesen Oder Naturwissenschaftliches Studium Oder Entsprechende Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Produktmanagement Abschluss Zum Pharmareferent (m/w) Berufserfahrung Im Produktmanagement Oder Im Vertrieb Der Medizintechnikbranche Oder Pharmaindustrie Ausgeprägter Kaufmännischer Technischer Und Medizinischer Sachverstand Hervorragendes Strategisches Und Konzeptionelles Denken Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Kenntnisse In Einer Weiteren Sprache Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Spannenden Und Dynamischen Umfeld Um Ihren Erfolg Umsetzen Zu Können Unterstützen Wir Sie Mit Einer Gründlichen Einarbeitung Und Kontinuierlichen Schulungen Ein Attraktives Gehalt Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Verkaufsaktivität Budgetierung Controlling Marketingkonzepte Vertrieb Verkaufsförderungsmaßnahme Marktbeobachtung Marktanalyse Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Produktmanager Produkt Manager Sales Manager Area-Sales-Manager Sales Verkaufsaktivität Budgetierung Controlling Marketingkonzepte Vertrieb Verkaufsförderungsmaßnahme Marktbeobachtung Marktanalyse Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Produktmanager Produkt Manager Sales Manager Area-Sales-Manager Sales Produkt Manager (m/w) Lokale Antibiotika/Synovasure Entwickeln Und Umsetzen Einer Marketingstrategie Für Das Betreute Produktportfolio Auf Lokaler Und Internationaler Ebene Auswahl Und Erstellen Des Marketinginstrumentariums (Werbe- Und Promotionsmaßnahmen) Erstellen Des Jährlichen Marketingplans Freiburg Im Breisgau Verkaufsaktivität Budgetierung Controlling Marketingkonzepte Vertrieb Verkaufsförderungsmaßnahme Marktbeobachtung Marktanalyse Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Produktmanager Produkt Manager Sales Manager Area-Sales-Manager Sales

Außendienstmitarbeiter (m/w) Knochenzemente / Biomaterialien
   Zimmer Germany GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Finanzen
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter (m/w) Bonus- und Vertragsmanagement
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Hausverwalter*in / Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
   HHB Zentreal Hausverwaltungs UG (haftungsbeschränkt) (Röbel/Müritz)

Projektmanager (m/w/d) für die digitalen Transformationen
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Nordhausen)

Schichtleiter Produktion (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)